Liebe ist der Schlüssel.

 

Meine persönlichen Daten:


 

Geboren wurde ich 1966 in St. Wendel.


 

Ich besuchte das Gymnasium, machte mit 18 Jahren eine Ausbildung zur Arzthelferin und begann 1992 mit der Heilpraktikerausbildung in Saarbrücken. Abschluss 1994 im Gesundheitsamt Saarbrücken (juhu!!). Weiter ging es mit Klassischer Homäopathie bei Michael Meier in Saarbrücken. (1995-1998)


Fortbildungen: Phytotherapie, Spagyrik, Wirbelbehandlung nach Dorn, Breußmassage

 


 

Eröffnung meiner Praxis im Mai 2001 und Einsatz von Quantec Radionik-System.

Mit großer Begeisterung machte ich mich an die Erforschung dieses spannenden, derzeit ungewöhnlichen Behandlungssystemes. (Zecken verschwanden durch die Besendung, ich lernte mich besser kennen, meine Kinder überstanden damit alle Infekte).


 

Ausgetestet werden können: Bachblüten, Affirmationen von Luise Hay und Westermann, alle homöopathischen Mittel, Mineralien, Schüßler Salze, Akkupunkturpunkte und Meridiane, Emotionale Balance Mittel, Chakrabalance, Aura Soma, Kalifornische Blüten und weitere....


 

2004 Ausbildung zum Omega Gesundheitscoach bei Dr. Roy Martina, in mehreren Modulen in Bad Füssing sowie in Bad Kissing. Coach for life (spannende NLP-Techniken, wie z. B. time line).


 

Schwerpunkte: Emotionale-Balance Technik, Chakra-Balance Technik (Gefühle werden akzeptiert und transformiert). Bei jeder Erkrankung spielen Gefühle eine entscheidende Rolle.


 

Yogalehrerin, Ausbildung bei Sabine Schmitz-Morsch, Emba, Oberthal-Gronig.


Ich liebe Rosen, gutes Essen und in der Natur zu sein.


 


Mein Umgang mit Ihnen ist sanft, einfühlsam und konfrontierend.


 


 

Ich freue mich über unseren gemeinsamen Weg und auf eine aufschlussreiche Reise.


 


 

Es gibt keine Zufälle!